Wohnanhängerbrand auf der A 7
Autor:Steffen --- Veröffentlicht am: 04.09.2011

Am Sonntagmorgen um 8.52 Uhr wurden die Feuerwehren aus Kürnach und Estenfeld zu einem PKW- Brand auf die BAB 7 gerufen. Die Rauchsäule konnte man schon vom Feuerwehrhaus aus sehen. An der Einsatzstelle, dem ersten Parkplatz nach der Autobahnauffahrt Estenfeld, Richtung Ulm, stellte sich heraus dass es sich nicht um einen PKW sondern um einen kleineren Wohnanhänger handelte. Dieser war beim Eintreffen der Wehren schon komplett ausgebrannt. Je ein Trupp der Feuerwehren unter PA löschten die Überreste des Anhängers ab. Mit der Wärmebildkamera von Kürnach wurde am Ende der Löscharbeiten das Fahrzeug noch auf eventuell vorhandene Glutnester abgesucht. Da dies nicht der Fall war, wurde die E-Stelle der Polizei übergeben und beide Feuerwehren rückten ab. Im Gerätehaus wurden dann die Fahrzeuge wieder einsatzbereit gemacht.

Alarmiert um: 04.09.2011 08:52
Zurück in der Wache: 05.09.2011 10:00