no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
PKW-Brand, nach Verkehrsunfall, B19
Autor:Julian Koppenhöhl --- Veröffentlicht am: 02.07.2015

 Bericht:
Am Donnerstag um 18:36 Uhr wurde die Feuerwehr Estenfeld zu einem PKW-Brand auf die alte B19, in Richtung AS-Estenfeld der A7 alarmiert. An der Einsatzstelle konnte rasch "Entwarnung" gegeben werden: Ein PKW befand sich nach eine Verkehrsunfall im Straßengraben - glücklicherweise wurde dabei keine Person ernsthaft verletzt. Die Estenfelder Kameraden sicherten die Unfallstelle, klemmten die Batterie ab und nahmen auslaufende Betriebsstoffe aus. Zügig konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 18
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 02.07.2015 18:36
Zurück in der Wache: 02.07.2015 19:10
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 40/1 (HLF 20)


Estenfeld 10/1 (KdoW)


Estenfeld 40/2 (LF 16)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
KBI Land 3
Polizei Wü-Land
Alarmiert durch: Sirene und Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 30 Minuten
Bilder:   

Der Bericht wurde 4360 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!