no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Brand Container und Unrat, Röntgenstraße
Autor:Julian Koppenhöhl --- Veröffentlicht am: 27.09.2015

 Bericht:
Am frühen Sonntag Morgen wurden die Kameraden in das Industrie- und Gewerbegebiet in die Röntgenstraße alarmiert. Dort brannte ein Streucontainer sowie eine Matratze. Mit dem Schnellangriff aus dem 40/1 wurde das Feuer zügig abgelöscht und mit der WBK kontrolliert. Es kann von vorsätzlicher Brandentstehung ausgegangen werden.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 7
Einsatzart: Brand
Alarmiert um: 27.09.2015 06:11
Zurück in der Wache: 27.09.2015 07:00
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 40/1 (HLF 20)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Polizei Wü-Land
Alarmiert durch: Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 45 Minuten
Bilder:      

Der Bericht wurde 4509 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!