no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Traktorbrand, Burggrumbach, Acker in der Nähe der Biogasanlage
Autor:Konrad Hasch --- Veröffentlicht am: 27.08.2016

 Bericht:
Als Unterstützung "Löschwasser" wurde die Feuerwehr Estenfeld in den Abendstunden alarmiert. Auf einem Acker in Burggrumbach war ein Traktor in Brand geraten.
Das Estenfeld 40/1 speiste sein Tankinhalt an der Einsatzstelle in ein anderes Löschfahrzeug ein. Gleiches tat die ebenfall mitalarmierte Wehr aus Kürnach. Das Wasser aus dem Estenfeld 40/2, ebenfalls an der Einsatzstelle, wurde nicht mehr benötigt.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 15
Einsatzart: Brand
Alarmiert um: 27.08.2016 19:00
Zurück in der Wache: 27.08.2016 20:20
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 40/1 (HLF 20)


Estenfeld 40/2 (LF 16)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
FFW Kürnach
KBI Land 3
Polizei Wü-Land
Rettungsdienst Würzburg
FFW Bergtheim
FFW Burggrumbach
FFW Oberpleichfeld
FFW Unterpleichfeld
Alarmiert durch: Funkmeldeempfänger
Schleife 077 (Gesamtalarm)
Schleife 101 (Polyma)
Schleife 106 (Kleinalarm)
Einsatzdauer: 1,5 Stunden
Bilder:            

Der Bericht wurde 4331 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!