no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
NEWS: 1000-Gefällt-mir-Klicks auf Facebook
Autor:Konrad Hasch --- Fotograf: Öffentlichkeitsarbeit FW-Estenfeld --- Veröffentlicht am: 03.10.2016

 Bericht:
Mehr als 1000 Nutzer auf Facebook haben mittlerweile ihr "Gefällt mir" auf dem Auftritt der Feuerwehr Estenfeld hinterlassen.
Für uns war es immer eine magische Grenze, die es zu erreichen galt. Wir sehen uns bestätigt und werden das erreichen dieser Grenze als Ansporn nehmen, weiterhin an unserer Öffentlichkeitsarbeit festzuhalten.

Durch Berichte zu Einsätzen möchten wir den interessierten Mitbürgern einen Einblick in die Arbeit der Feuerwehr ermöglichen - den ein oder anderen hat es sogar dazu bewegt, bei uns mitzumachen und anderen Menschen zu helfen. Wir freuen uns, noch mehr Bürgerinnen und Bürger aus Estenfeld in unseren Reihen zu begrüßen, denn nur mit ausreichend Mitgliedern können wir weiterhin so kompetente und professionelle Arbeit im Nofall gewährleisten, wie wir es seit 1869 tun.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 2
Einsatzart: Sonstiges
Alarmiert um: 03.10.2016 17:23
Zurück in der Wache: 03.10.2016 17:23
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 40/1 (HLF 20)


Estenfeld 40/2 (LF 16)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Alarmiert durch: Mündlich
Bilder:   

Der Bericht wurde 2310 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!