no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Brennt LKW-Reifen, A7, Parkplatz Huthstadt
Autor:Julian Koppenhöhl --- Veröffentlicht am: 17.11.2017

 Bericht:
Ein brennender LKW-Reifen war der Grund einer nächtlichen Alarmierung für die Estenfelder Feuerwehr. An der Einsatzstelle war dieser jedoch bereits durch den LKW-Fahrer gelöscht. Mittels Wärmebildkamera aus dem ersten (H)LF wurde dann noch die Achse und der Sattelzugauflieger kontrolliert. Nachdem kein Eingreifen der Feuerwehr von Nöten war, rückten die Kräfte wieder ein.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 14
Einsatzart: Brand
Alarmiert um: 17.11.2017 00:36
Zurück in der Wache: 17.11.2017 01:15
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 10/1 (KdoW)


Estenfeld 40/1 (HLF 20)


Estenfeld 63/1 (LIMA)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Autobahnpolizei Biebelried
Alarmiert durch: Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 45 Minuten
Bilder:   

Der Bericht wurde 3069 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!