Leistungsprüfung THL
Autor:Konrad Hasch / Bruno Kiesel --- Veröffentlicht am: 27.06.2008

Leistungsprüfung THL 27.6.08

15 Frauen und Männer der Feuerwehr Estenfeld zeigten, dass sie ihre hydraulischen Rettungsgeräte, die Verkehrsabsicherung und den Brandschutz in weniger als 175 Sekunden, gemäß der Feuerwehrdienstvorschrift 13, komplett fehlerfrei und fünktionsfähig aufbauen können.

Die Schiedsrichter Kreisbrandinspektor Bruno Kiesel (Bergtheim), 2. Kommandant Jürgen Clauss (Güntersleben) und Gustav Zirkelbach (Kirchheim) konnten den Prüflingen gute Arbeit bescheinigen.

1. Bürgermeister Michael Weber gratulierte seinen Feuerwehrfrauen und Männern zur bestandenen Prüfung und ermahnte sie, bei Anfahrten mit dem eigenen Pkw zum Feuerwehrhaus, beim Ertönen der Sirene, Vorsicht und Rücksicht walten zu lassen. KBI Kiesel konnte nachfolgend genannten Frauen und Männern unter denen sich auch ein Ehepaar befand, die erworbenen Abzeichen überreichen.

1. Kdt. Herrmann Alfred (GF), Kleedörfer Marco (GF),Kleedörfer Barbara, Roth Georg, Deppisch Georg, Lehsau Markus, Reisinger Klaus, Keller Bernhard, Pappenroth Benedikt, Scheuring Dominic, Herrmann Dominic, Röder Thomas, Markovic Manuela, Scheuring Steffen sowie Hasch Konrad.

Original verfasst durch KBI Bruno Kiesel, Quelle KFV-Würzburg

Ausgerückte Kräfte (Gesamt):