no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
VU, B19, AS-Estenfeld/Kürnach -> Würzburg
Autor:Hasch --- Veröffentlicht am: 12.07.2014

 Bericht:
Das Polyma wurde alarmiert um nach einem VU die Einsatzstelle auszuleuchten. Ein PKW war von befestigter Fahrspur abgekommen und beendete seine Fahrt in einem Wasserlauf. Der Fahrer blieb unverletzt und hatte nur einen leichten Schock. Die Kameraden leuchteten die Einsatzstelle für die Unfallaufnahme der Polizei aus.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 2
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 12.07.2014 22:45
Zurück in der Wache: 12.09.2014 23:34
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 63/1 (LIMA)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Polizei Wü-Land
Rettungsdienst Würzburg
Alarmiert durch: Schleife 101 (Polyma)
Einsatzdauer: 45 Minuten
Bilder:   

Der Bericht wurde 4459 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!