no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Brandnachschau, Lengfelder Straße
Autor:Konrad Hasch --- Veröffentlicht am: 17.11.2015

 Bericht:
Rauchentwicklung aus einer Wandsteckdose in einem Badezimmer nach der Verwendung eines Föhns war Anlass für die Alarmierung der Feuerwehr Estenfeld. Die Bewohner hatten zwischenzeitlich das Haus verlassen. Bei Eintreffen der Feuerwehr war das Badezimmer wieder rauchfrei. Vorsorhlich wurde mit der Wärmebildkamera die Steckdose auf deren Hitze kontrolliert. Der Temperaturunterschied forderte keine weiteren Maßnahmen weshalb die Feuerwehr abrückte und die Einsatzstelle der Polizei übergab.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 10
Einsatzart: Brand
Alarmiert um: 17.11.2015 20:18
Zurück in der Wache: 17.11.2015 20:40
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 10/1 (KdoW)


Estenfeld 40/2 (LF 16)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Polizei Wü-Land
Alarmiert durch: Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 20 Minuten

Der Bericht wurde 3475 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!