Verkehrsunfall, Sprinter auf LKW aufgefahren, A7, Fahrtrichtung Ulm
Autor:Julian Koppenhöhl --- Fotograf: Öffentlichkeitsarbeit --- Veröffentlicht am: 08.09.2016

Zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn 7, wurde die Feuerwehr Estenfeld um 3:02 Uhr gerufen.
Ein Transporter war auf einen vorausfahrenden Gliederzug aufgefahren. Durch den Aufprall des Sprinters, auf den am Heck des LKW's angebrachten Gabelstapler, drehte sich dieser und blieb auf der rechten Fahrbahn und dem Standstreifen stehen.
Die Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr Estenfeld ausgeleuchtet und auslaufende Flüssigkeiten abgebunden. Nach dem Eintreffen des Abschleppdiensts, wurde bei der Verladung des Unfallfahrzeuges unterstützt. Nach gut zwei Stunden konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Alarmiert um: 08.09.2016 03:02
Zurück in der Wache: 08.09.2016 05:00