no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Verkehrsunfall, A7, PKW in Mittelleitplanke
Autor:Konrad Hasch --- Veröffentlicht am: 12.02.2017

 Bericht:
Am Sonntag Abend wurde kurz vor 19Uhr die Feuerwehr Estenfeld auf die Autobahn alarmiert, denn dort kam es zu einem Verkehrsunfall.
Die Beteiligten wurden in zwei Rettungswägen ambulant versorgt, während die Kameraden die Verkehrsführung übernahmen und die Unfallstelle reinigten sowie das Fahrzeug auf den Standstreifen verbrachten. Anschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 14
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 12.02.2017 18:57
Zurück in der Wache: 12.02.2017 20:30
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 11/1 (MZF)


Estenfeld 40/1 (HLF 20)


Estenfeld 63/1 (LIMA)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Polizei Wü-Land
Rettungsdienst Würzburg
Alarmiert durch: Funkmeldeempfänger
Schleife 106 (Kleinalarm)
Einsatzdauer: 30 Minuten
Bilder:   

Der Bericht wurde 3691 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!