no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Schnelles Türe öffnen
Autor:Konrad Hasch --- Veröffentlicht am: 20.03.2007

Bericht:
„In Estenfeld, schnelles Türeöffnen“, erklang am 20. März um 11:22Uhr aus den Funkalarmempfängern der Feuerwehrleute aus Estenfeld. Kurze Zeit später rückte das LF16 zur Einsatzstelle aus. Dort angekommen, versuchten die Kameraden sich zutritt zu der Wohnung zu verschaffen in der ein Frau Hilfe bedurft. Da von der Innenseite der Tür der Schlüssel im Schloss steckte, bahnte sich ein Kamerad den Weg durch das Kellerfenster. Auf dem Weg zur Tür durch die Wohnung, um diese zu öffnen erblickte er die Dame, die vom Sofa gerutscht auf dem Boden „sahs“, aber ansprechbar war. Er erklärte ihr, dass Hilfe von bereitstehenden Rettungsdienst sofort kommt – er müsse nur noch die Türe öffnen. Nachdem dies geschah wurde die Frau dem Rettungsdienstpersonal übergeben und die Feuerwehr verlies kurze Zeit darauf die Einsatzstelle und rückte in die Wache ein.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 0
Alarmiert um:
Zurück in der Wache:
Ausgerückte Kräfte (Gesamt):

Der Bericht wurde 2341 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!