Rauchentwicklung Fa. Konhäuser
Autor:Konrad --- Veröffentlicht am: 13.07.2008

Rauchentwicklung Fa. Konhäuser

Am Sonntagmittag wurde Estenfeld gegen 17:20 Uhr mit Sirene und Piepser alarmiert. `` In Estenfeld, Fa. Konhäuser, Rauchentwicklung!``, lautete die Alarmdurchsage.

Während der kurzen Anfahrt an die Einsatzstelle, rüstete sich der Angriffstrupp mit schwerem Atemschutz zur Menschenrettung und Brandbekämpfung aus. Laut Leitstelle wurde gemeldet, dass es massiv, und deffinitiv nicht aus dem Schornstein, rauchen würde. Trotz intensiver Kontrolle der Feuerwehren, konnte keine andere Rauchquelle ermittelt werden, als der qualmende Kamin. Die firmeninternen Rauchmelder hatten ebenfalls nicht ausgelöst.

Estenfeld und die restlichen Kräfte konnten daher recht schnell wieder abrücken!

Alarmiert um:

TLF 16 (21/1)